Willkommen auf der Homepage von Diakon Daniel Kotara

  

              

                         Helfen Sie Kindern und werden Pate     

    

Mein Name ist Daniel Kotara und ich bin seit November 2000 Diakon mit Zivilberuf im Bistum Münster.

In der neu gegründeten (07.09.2014) Pfarrgemeinde  St.Antonius Kevelaer übe ich mein Amt als Diakon neben meinem Hauptberuf aus.
 

Verheiratet bin ich mit meiner Frau Renate seit 1978. Wir haben zwei erwachsene Jungs, zwei nette Schwiegertöchter und zwei Enkelsöhne, die uns sehr viel Freude bereiten.

Wenn wir können, verreisen wir gerne und haben deshalb schon einige schöne Dinge auf der Welt sehen dürfen und dabei immer wieder festgestellt, dass unser Gott einen sehr guten Geschmack hat. :-))

Viel Spaß beim stöbern auf unseren Seiten.

Haftungsausschluss & Impressum